ringing phone cart
profile Logout
  • Angebot
    2 Personen übernachten im Waldsiedlum inkl. Abenteuerspass zum Preis von 1 Person
  • Hinweise

    Gilt: im Zeitraum März bis Oktober

    Gilt nicht: In Verbindung mit anderen Rabatten und Aktionen

    Pro Tag ist maximal 1 Angebot des Partners nutzbar.

Auf der Suche nach der glücklichen Zeit - eine Reise in die Geheime Welt von Turisede. Wünschen wir uns hin und wieder nicht alle zurück in die Zeit von Mythen, Märchen und Legenden, als das Leben unbeschwert und glücklich war? Es gibt einen Ort, der wie ein Portal in jene Zeit ist: Die Geheime Welt von Turisede. Die Turiseder lebten glücklich wie Kinder vor tausend Jahren in den Neißeauen. In Turisede wird ihr Erbe erforscht und bewahrt. Eine Reise dorthin ist wie ein kleines Abenteuer. Man begegnet geheimnisvollen Wesen, übernachtet in skurrilen Baumhäusern und kann sich auf die Suche nach dem mystischen Schatz der Auenbewohner machen. Außerdem sind da noch das Krönum und Faulenzum und ... ach! Vorschlag: unter www.turisede.de reinklicken oder besser noch selber hin- und Glück erfahren.

Das Waldsiedlum