ringing phone cart
profile Logout
  • Angebot
    Einzelanwendung - Ganzkörperkältetherapie in Kältekammer für 2 Personen zum Preis von 1
  • Hinweise

    Gültig für: zu den Öffnungszeiten; nur nach vorheriger Terminvereinbarung

    Ungültig für: in Verbindung mit anderen Angeboten und Rabatten des Hauses

Im Leipziger Süden befindet sich der wohl kälteste Ort der Stadt, die Eiszeitlounge Leipzig. Bei der sogenannten Kryotherapie in einer Kältekammer mit -110°C profitieren Sie von den vielfältigen Effekten wie Schmerzreduktion, Entzündungshemmung, Stärkung des Immunsystems und einem besseren Hautbild (Anti-Aging-Effekt). Auch Sportler nutzen die tiefe Kälte, um ihre Regeneration zu unterstützen und nach Verletzungen schneller wieder einsatzfähig zu sein. Nach dem Gang in die Kältekammer ist die Muskulatur besser durchblutet und die Gelenkbeweglichkeit verbessert. Um diese Effekte optimal zu nutzen und einen langfristigen Erfolg zu gewährleisten, wird bei Gelenkproblemen empfohlen, im Anschluss ein gelenkschonendes Training, auch gern bei uns im Haus, zu absolvieren.

2-zu-1 Veranstaltungen der Vorteilspartner

Termine