ringing phone cart
profile Logout
  • Angebot
    2 h Billard zum Preis von 1 h
  • Hinweise

    Gilt: zu den Öffnungszeiten; nur bei ausreichend Platzkapazität

    Gilt nicht: in Verbindung mit anderen Angeboten und Rabatten des Hauses

    Das LFF-Angebot kann genutzt werden, solange 2 Tische frei bleiben (etwa für Vereinsmitglieder).

Spielen verbindet und bringt Freude! Kommt weg vom Handy oder PC und trefft euch bei uns mal wieder persönlich! In entspannter und inspirierender Fabrik-Atmosphäre freuen wir uns auf
euren Besuch in der Westwerk-Mensa. Nicht nur eine große Anzahl an Billardtischen findet ihr bei uns, sondern auch andere Spiele, wie Steeldart, Kicker, Novuss, Brett- und Kartenspiele. Regelmäßig wechselnde Veranstaltungen, z. B. Schnuppertraining, Turniere, Motto- bzw. Spieleabende sorgen für die nötige Abwechslung und Unterhaltung. Wir unterstützen Vereine und andere gemeinnützige Projekte und bieten Platz für jegliche Art von sinnvoller Betätigung. Kommt vorbei oder schreibt uns.