ringing phone cart
profile Logout
  • Angebot
    2 Tickets zum Preis von 1
  • Hinweise

    Gültig für: für alle Heimspiele; in allen Ticketkategorien

    Ungültig für: für Pokalheimspiele; für VIP-Tickets und Dauerkarten; in Verbindung mit anderen Rabatten und Angeboten des Vereins

Der 1. FC Lokomotive Leipzig ist der mitgliederstärkste und somit größte Fußballverein der Stadt und weist eine lange Geschichte auf. Die Wurzeln reichen bis ins Jahr 1893 zurück. Besonders in den Achtzigern war der 1. FCL einer der Top-Clubs Europas. Heute spielt der Club in der vierthöchsten Liga gegen andere traditionsreiche Ostvereine, schielt dabei in höhere Sphären und hat sein Image in den letzten Jahren erheblich verbessern können. Wer heute ins legendäre Bruno-Plache-Stadion pilgert, den erwartet keine sterile Einheitsarena, keine Werbedurchsage bei Eckstößen und auch kein monotones Klatschpappen-Getöse. Vom Junior bis zum Senior findet hier jeder einen Steh- oder Sitzplatz. Nutzt doch einmal dieses tolle Angebot und macht euch ein eigenes Bild, was habt ihr zu verlieren?

2-zu-1 Veranstaltungen der Vorteilspartner

Termine